Oct 11, 2010

A cushion's life... - Geschichte eines polsters

7 comments:

  1. Mir gefällt sehr! Die Bindung der Farben sehr spannend:)

    ReplyDelete
  2. Cushions bring comfort to the soul as well as the body and your spiral design is so attractive.

    ReplyDelete
  3. Ich weiß nicht, wie Du das machst, daß Deine Farbkombinationen so leuchten ... irre! Du bist wirklich eine Meisterin der Farben!
    Ja, das Muster gefällt mir auch sehr gut!

    ReplyDelete
  4. Super! Das Kissen gefällt mir sehr gut, auch wenn es nicht meine Farben sind (dein Glück!) =)
    liebe Grüße!

    ReplyDelete
  5. O, wunderschön! Die Spirale möchte ich auch ausprobieren. Danke für die Idee.

    ReplyDelete
  6. anneli, ich habe mich mit deinen mails darüber zerkugelt!
    marion, man arbeitet mit dem, was man hat...
    dake auch, gabriela!
    und els, die spirale ist wirklich sehr nett zu häkeln!

    ReplyDelete