Dec 6, 2007

Photo quality - Fotoqualität







I am always having problems with light these days because there was no sun.

Today is a sunny day, great! so I decided to take once more the photo I took yesterday by electric light.

I also ordered yesterday at Ebay a photocube with spots to see if I can take better photos on dark days.

Now then, this is something new. I just couldn't upload these images the same size as the one I took yesterday. Blogger wouldn't let me do it! I can't understand why this is happening and I hope it's not going to last!! Now you can't see the difference because the photos are much smaller...

If you want to see them bigger you must go to my Flickr album.

Diese Tage habe ich immer Probleme mit dem Licht.

Heute schien die Sonne (jetzt nicht mehr!) und ich habe wieder das Foto von gestern gemacht.

Man kann sie in meinem Flicher- album
größer sehen, da Blogger heute mir nicht erlaubt hat, die Fotos in größerer Auflösung upzuloaden... hoffentlich ist das eine Einmalspinnerei!

Ich habe mir ein Fotolichtwürfel gestern bei Ebay gekauft, mit 2 Spots, um unabhängig vom Wetter Fotos nehmen zu können (hoffentlich funktioniert es auch!)

3 comments:

  1. Liebe Sara, deine Werke sind für mich immer spannend und ein Genuß, sie zu betrachten!
    Zu dem Licht und Fotowürfel kann ich nur sagen: recht hast du, wir haben auch ein kleines Fotostudio, allerdings war da nur eine Lampe dabei, nicht zwei, die Box kann man dunkelblau oder hell nutzen und das Stativ habe ich auch höhen- und seitenregulierbar, so macht Fotographieren Spaß!

    ReplyDelete
  2. beautiful art the colours are so rich and warm ~ You work is incredible, Judy x

    ReplyDelete
  3. This comment has been removed by a blog administrator.

    ReplyDelete