Oct 20, 2008

E-Pattern - Singing in the Snow - E-Anleitung - Singen auf dem Schnee







I finished it!. This is my October pattern, soon enough to be finished before Christmas.

It is about 8"x12" (20x30cm) without branches.

You can hang it from a branch or even from the Christmas tree! but I also did it in a way that you can leave it all winter decorating your home.

Ich bin fertig! Diese ist meine Oktober-Anleitung,rechtzeitig vor Weihnachten.

Es ist ca. 20x30 cm ohne Zweige.

Man kann sie von einem Zweig hängen oder sogar vom Weihnachtsbaum! ich habe sie so gemacht, dass man sie den ganzen Winter hängen lassen kann als Hausdekoration.

Sie ist in englischer Sprache.

15 comments:

  1. I totally love this design! I'm so glad inspiration struck you this way. I am now impatient to have a go!

    ReplyDelete
  2. Really beautiful Sara,
    I love the colour. Tricia

    ReplyDelete
  3. Super, liebe Sara, wieder eine wunderschöne Anleitung, die gleich "in den Fingern juckt",
    liebe Grüße,
    Marion

    ReplyDelete
  4. Hallo Sara,

    das sind wieder wunderschöne Engel.
    Ich habe mir die Anleitung gleich bestellt. Jetzt muss mir noch das Christkind einen Embellisher schenken.
    Danke auch für die Engelanleitung in Quilting Arts Gift. Ich habe im Vorjahr die Engeln bestellt. Die sind auch himmlisch schön. Ich bin ein bekennender Engelfan.

    Danke und LG
    Maria, auch NÖ.,Weinviertel

    ReplyDelete
  5. Gorgeous colour Sara and a really beautiful Christmas design.

    ReplyDelete
  6. So schön!
    Ich wollte mich mal, bei dir bedanken, denn durch deinen Blog und deinen Artikel in der verFilzt und zugeNäht bin ich selber zum Bloggen gekommen. Mein Blog macht mir sehr viel Spass, ich finde das Bloggen ist eine Bereicherung für mein Leben.

    ReplyDelete
  7. Ho Sara es maravilloso, los colores y mezcla de texturas me encanta! :D Saludos!
    Moni.

    ReplyDelete
  8. This one is so lovely. Must go and buy it.

    ReplyDelete
  9. Liebe Sara
    ich habe was für dich in meinem Blog.
    Danke auch für deinen Kommentar in meinem Blog, ich freue mich sehr darüber.
    Liebe Grüsse, Allerleirauh

    ReplyDelete
  10. Liebe Sara,

    ich bin über Allerleirauh zu Deinem Blog gekommen...ich bin fasziniert und begeistert!
    Und freue mich auf meinen nächsten Besuch.

    Liebe Grüße von Anja

    ReplyDelete
  11. Always, always I am touched by the charm of your art!

    ReplyDelete
  12. Hi Sarah,
    It's beautiful, I can't wait to order it. I have just arrived back from a holiday in Scotland and picked up some amazing branches which will go so nicely with this piece of work.
    Sandie

    ReplyDelete