Dec 12, 2010

What I did in my internet free days - Was ich in meinen internetfreien Tage gemacht habe - Ce que j'ai fait ces jours sans internet - Lo que hice estos días sin internet...





I wet felted some backgrounds.
Ich habe Hintergründe naß gefilzt.
J'ai feutré des toiles de fond pour mes oeuvres.
Hice fieltro para el fondo de mis obras.


I went to a road market and bought many open woven shawls. I like to nuno felt on them.
Ich bin zu einem Markt gegangen und viele Schals gekauft, die offen gewebt waren. Ich mag nunofilzen über solche Öberflächen.
J'ai acheté quelques chales au marché. J'aime les utiliser pour faire du feutre nuno.
Me compré unos chales en el mercado. Me gusta usarlos para hacer fieltro de nuno.



6 comments:

  1. I like nuno felt so much - it gives such lovely textures. Glad the internet hasn't stopped your creativity!

    ReplyDelete
  2. Ja, auch ich liebe die kleinen Wunder die bei dieser Filztechnik entstehen. Ich muss immer lachen wegen den entgeisterten Blicken wenn ich alte, oft zerschlissene Schals kaufe! Liebe Grüsse Claudia

    ReplyDelete
  3. oh no, it doesn't have, just the opposite! :-)
    claudia, das schnäppchenjagen für so was ist immer das lustigste!

    ReplyDelete
  4. Na sowas, letzte Woche lese ich mit großer Freude den Artikel über die Wiederentdeckung der Langsamkeit, der mir sehr aus dem Herzen gesprochen hat, und nun stolpere ich per Zufall in diesen Blog! Was für eine Freude!
    Grüße vom Zebra

    ReplyDelete
  5. I can't wait to see what you make with your pretty shawls!!

    ReplyDelete
  6. He, Du Meisterin des Naßfilzens, das wird ja immer schöner und schöner ...!

    (Privatlektionen im Sommer, ja? ;-))

    ReplyDelete