Jan 20, 2009

Artikel in Patchwork Professional






Diesmal habe ich etwas in deutscher Sprache.

In dieser Nummer von Patchwork Professional erscheint einen 6-blättrigen Artikel über meine Arbeiten mit einem Workshop.

Sie haben das wirklich liebevoll gemacht und ich freue mich sehr darüber.

7 comments:

  1. Congratulations! 6 pages! No more than you deserve you are a genius after all - but still very cool!

    ReplyDelete
  2. Glückwunsch Sara, das sieht gut aus. Könnte ja auch nicht anders sein.
    Lieben Gruss
    Martine

    ReplyDelete
  3. liebe sara
    an dieser stelle mal ein liebes dankeschön an dich. deine wunderbaren kostbarkeiten inspirieren mich immer wieder für mein eigenes filzschaffen.vor allem farbkombinationen bringe ich in meine filzbekleidung und assecoires mit ein.
    liebe grüsse
    filz-t-raum.ch

    p.s. darf ich deine seite in meine filz-blog liste verlinken?

    ReplyDelete
  4. gratulation, dass deine werke in dieser tollen zeitschrift erscheinen. ich kann nicht erwarten, demnächst ein exemplar während meiner wein-reise zu erstehen, hier in irland bekomme ich sie natürlich nicht (dafür viele andere schöne stoff-zeitschriften)

    ReplyDelete
  5. Hallo Sara,
    habe inzwischen auch mein Exemplar erhalten und den schönen Artikel gerne gelesen.
    Aber ich bin natürlich sehr froh darüber, daß ich auch Dein Buch habe - die Bilder in der Zeitschrift machen ja geradezu Appetit auf mehr!
    Gruß, Angelika

    ReplyDelete
  6. Thank you for all your comments. After these articles I am really eager to work on new things but in a quiet way, through my blog and communicating with you all.
    Eigentlich sollte ich jetzt auf Deutsch schreiben. Ich bin schon an Englisch so gewohnt, dass ich manchmal vergesse. Besonders jetzt, wo ich zurück von Wales bin. Ich bin wirklich froh, dass ich auch deutsche Kommentare bekomme! Dieses Jahr möchte ich Ruhe haben, um neue Ideen nachzugehen und auch meinen Blog weiter pflegen.

    ReplyDelete