Nov 29, 2012

New Work - Neue Arbeiten - Nouveaux travails - Trabajos nuevos


After being in Argentina for a year now it is time to change. I have lots of new influences and I'd like to update my work. I tried some old techniques in a new way and I will be bringing new things in the new weeks. I will put new things in my shop next week.

Nachdem ich schon mehr als ein Jahr in Argentinien bin ist es Zeit, sich zu erneuern. Ich habe viele neue Einflüsse und ich würde gerne meinen Arbeiten ein neues Look erteilen. Ich habe alte Techniken anders verwendet und Sie werden davon in den nächsten Wochen mehr bekommen. Ich werde neue Stücke in meinen Shop nächste Woche uploaden.

Après etre en Argentine plus d'une année j'ai décidé d'utiliser de nouvelles techniques dans mes travails (ou moderniser des vieilles...) Vous verrez plus dans les semaines prochaines. 

Estoy incorporando nuevos/viejos elementos en mi estilo. Después de estar ya un año en la Argentina decidí que era hora de modernizarme. Iré poniendo las cosas nuevas en mi shop la semana próxima.

4 comments:

  1. Your work is changing but is still delightful. It's good to add new influences in order to keep things fresh and not get into a rut.

    ReplyDelete
  2. thank you, heather, you make me hope I´m on the right way...

    ReplyDelete
  3. Liebe Sara Lechner,
    seit einiger Zeit schaue ich ihre Arbeiten mit Bewunderung an. Anfang August wurde mein Enkelkind Valentina geboren und ich schmunzelte wegen der Parallele zu Ihrer Valentine.
    Vor noch längerer Zeit las ich ihren bemerkenswerten Artikel in der FUN über den Überfluss und den Möglichkeiten, die einem "Mangel" bietet.( Ich las ihn immer wieder und kann diese Gedanken sehr nachvollziehen und bestätigen).
    Ich bin neugierig auf ihre künftige "Sichtweise" und freue mich, auf ihre neun Arbeiten.
    Mit vielen, herzlichen Grüßen Angela

    ReplyDelete