Dec 21, 2010

Chinese knot - Chinesischer Knoten - Noeud Chinois - Nudo chino

Because so many of you asked, I think this is the moment to advertise the book I spoke about in my recent post.
Weil so viele von Euch Fragen zum Knoten hatten, werde ich eine kleine Werbung für das Buch in meiner letzten
Beitrag machen.
Comme réponse aux questions sur le noeud Chinois, je fais un peu de pub pour le livre que j'ai cité dans ma dernière poste.
En respuesta a las preguntas acerca del nudo chino, me decidí a hacer publicidad para el libro que nombré en mi última entrada.


4 comments:

  1. It sounds like a fascinating book Sara - thankyou for sharing the details with us.

    ReplyDelete
  2. Danke, liebe Sara, jetzt habe ich mit Hilfe der Buchseite die Knospen in Deinem Werk endlich gefunden und stelle fest, dass ich gar nicht wissen wollte, wie der chin. Knoten geht, sondern wie Du die rosa-pinken Blüten gemacht hast!
    Sind die gehäkelt und dann aufgenäht?
    Liebe Grüße
    Jorin

    ReplyDelete
  3. ja, mit stäbchen!ich mag häkeln für applikationen verwenden. es ist so biegsam!
    heather, I did some more techniques from the book. photos later!

    ReplyDelete