Oct 4, 2010

Getting there... - Erwartungen...

On Saturday I found in the outdoor market from Campoamor in Alicante an even better (I think at least!) quality of hollylock than the one I was using for dyeing.

Am Samstag habe ich im Bauernmarkt von Campoamor in Alicante eine (ich glaube) bessere Qualität von Malve als die eine, die ich bisher fürs Färben verwendet habe.



I like these little flowers and the way they are packaged... Just compare them with the small sachet.

Ich mag, wie sie verpackt sind und wie sie aussehen... Vergleicht sie nur mit dem Teebeutel.



Now I have to try them and show you the results!

Jetzt muß ich sie verwenden, so dass ich Euch das Ergebnis zeigen kann!

3 comments:

  1. He, Sara, Du bist jetzt so schnell mit Deinen Postings, daß ich schon mit dem Kommentieren nicht mehr nachkomme :-)!

    Aber ich finde es ganz doll, was Du jetzt machst: mit sehr einfachen Mitteln und kaum Stash sehr interessante Lösungen finden!

    Ja, diese Malven vom Bauernmarkt schauen eindeutig sehr viel mehr versprechend aus, als das kleine (pulverisierte) Teesackerl ... ich warte gespannt auf's Ergebnis!

    ReplyDelete
  2. das ergebnis war, dass sie fast nicht gefärbt haben, aber ich war zu geizig und habe mit den blumen gespart...
    morgen versuche ich es wieder und nicht so über happs!

    ReplyDelete
  3. I'm looking forward to your results.
    I found your blog a few weeks ago, and I think it's really lovely.

    Sandra (the Netherlands)

    ReplyDelete