Mar 7, 2008

Artikel in FUN - Article in FUN



This time I have news for my German readers...

Diesmal habe ich eine Nachricht nur auf Deutsch. Ich wollte sagen, daß ich einen Artikel über den Babylock Embellisher in der Zeitschrift FUN "VerFilzt und Zugenäht" geschrieben habe.

Nach diesem Artikel kommt eine Serie über Bloggen, Flickr, Etsy und Dawanda, in der ich die Bedienung und Möglichkeiten all dieser Anwendungen erklären werde.

Man kann die Zeitschrift über Abbo bestellen. Sie ist sehr günstig und hat tolle Nachrichten über Filzen und (immer mehr) Embellishen!


3 comments:

  1. Super! Ich freue mich sehr auf diese neue Artikelserie und habe auch die beiden Beiträge über Embellisher mit großem Interesse gelesen. Die FUN ist wirklich eine dolle Zeitschrift geworden - und Du, Sara, machst einfach fantastische Sachen! LG, Anneli

    ReplyDelete
  2. ...auch ich bin eine begeisterte FUN Leserin und fand Deine Artikel auch sehr hilfreich.Freu mich schon auf weitere, liebe Grüße Heidi

    ReplyDelete
  3. Liebe Sara, ich hab mich richtig gefreut, den informativen Artikel von Dir in der FUN zu entdecken! Ergebnis: Ich werde immer neugieriger auf das Maschinchen...
    Herzliche Grüße
    Jana

    ReplyDelete