Nov 8, 2007

My little planet



This is a small work done with much love.

I like to stitch on self made felt because it's so rewarding. The structure you get is so "crunchy".

The little falling star is made with crochet.






Dieses ist ein kleines Stück, mit viel Liebe gemacht.

Es gefällt mir auf selbst gefilzten Unterlagen zu arbeiten, da sie so angenehm sind und schöne Strukturen aufweisen...

Cie Sternschnuppe habe ich gehäkelt.

4 comments:

  1. Dein kleiner Planet strahlt diese Liebe, mit der er gemacht wurde, auch aus, ich liebe es auch sehr, auf "handmade felt" zu sticken, weißt du ja!

    ReplyDelete
  2. It's so funny and personal!!!
    Your works have a soul, the soul of the person who creates........
    Anne from France!
    http://quilt007.free.fr

    ReplyDelete
  3. I appreciate so much your comments. They help me to focus in something instead of pondering too much possibilities!

    ReplyDelete
  4. Die Engeln haben den Flug gut überstanden und sind munter und gesund gelandet. Sie sind sooo liieb.
    Ich wollte sie als Weihnachtsgeschenk verwenden. Aber ich glaube nicht, dass ich sie nochmals fliegen lassen kann. :-))
    LG
    Maria Neugebauer

    ReplyDelete